Fax: +49 30 859 28 46

Über uns

Die WAIT Electronic Distribution GmbH wurde 1993 gegründet.


Wir sind ein unabhängiges inhabergeführtes Unternehmen. Wir sind in Berlin beheimatet und unser Kerngeschäft ist die Distribution von elektronischen Bauelementen. Der Schwerpunkt liegt bei passiven und elektromechanischen Bauteilen.


Wir haben seit 1993 ein ISO 9001:2000 sowie jetzt ein ISO9001:2008 und ISO9001:2015 Zertifikat.

Unternehmensleitbild

Die WAIT Electronic-Distribution GmbH versteht sich als zuverlässiger Geschäftspartner bei Handelsprozessen zur Belieferung von elektronischen Bauteilen. Sowohl gegenüber Lieferanten als auch gegenüber den Kunden bieten wir höchste Zuverlässigkeit und Qualität in der Bearbeitung der Bestellprozesse und bei den bereitgestellten Produkten. Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Dafür haben wir uns ein Qualitätsmanagementsystem erstellt und verpflichten uns, dieses aufrechtzuerhalten und fortlaufend zu verbessern.

Ansprechpartner

Albert Tjarks

Geschäftsführer, Beratung, Einkauf und Verkauf

Bastian Tjarks

Geschäftsführer, Key-Account Management, Disposition, Einkauf und Logistik

 

Lionel Ritz

Einkauf, Verkauf, Key-Account Management

Irmela Voigt

Buchhaltung

Mark Lawrence

Lagerleitung, Logistik

Kontakt

Bastian Tjarks

Wait-Electronic-Distribution GmbH

Schmargendorfer Str. 13

12159 Berlin

Schreiben Sie uns!

Anfahrt